Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT ATHENA SPIESEN-ELVERSBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 268 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Athena Spiesen-Elversberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 5:20 Das Essen ist immer unglaublich lecker, frisch und schnelle Lieferung.
31 Mai 2026 um 22:49 Wir bestellen regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist durchgehend super,das Fleisch trotz Lieferung on point, die Pommes knusprig. Danke
16 Mai 2026 um 22:27 Alles frisch gekocht.. Keine Fertigprodukte. Beste Qualität, die ich bisher bei einem Lieferservice hatte..
11 Mai 2026 um 18:56 Fleisch war nicht durch, geschmacklich okay, aber nicht gut
9 Mai 2026 um 22:04 zum dritten Mal bestellt und dreimal waren wir vollstens zufrieden bei richtig heißem Essen und knusprigen Pommes.
26 Mär 2026 um 19:33 Wie immer sehr gut.
29 Jan 2026 um 20:55 Pita war sehr gut athena Platte war ungenießbar Fleisch durchzogen von Fett Knorpel und Knochen im Hacksteak was dazu auch noch halb roh war Bilder gehen definitiv an den Verbraucherschutz angerufen mehr als einmal keine Rückmeldung vom Restaurant